24-Stunden Service-Hotline:

044 320 10 88

Support

In der Systemgastronomie bedeutet ein defektes Gerät eine Störung im Prozess, was schliesslich erhebliche Umsatzeinbussen zur Folge haben kann. Umso wichtiger ist eine schnelle Behebung der Störung.

Wir bieten einen Support, der dem Namen auch gerecht wird.


Unterstützung, so ausgeführt wie man es erwartet:


Wir nutzen alle Möglichkeiten um das anstehende Problem zu lösen, ohne gleich einen Techniker los zu schicken, denn viele Probleme lassen sich telefonisch beheben. 


Sollte dies nicht klappen, sind wir auch bereit, alles stehen und liegen zu lassen um so schnell wie möglich bei Ihnen vor Ort zu sein.


MPTechnic AG - Service-Systemgastronomie

Deshalb steht Ihnen unsere Service-Hotline 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr zur Verfügung. Unser Team ist auf die neuesten Geräte geschult und gibt Ihnen kompetent Auskunft zu Ihren Fragen. Bei Bedarf ist unser Servicetechniker schnell bei Ihnen vor Ort.

Sind Sie Systemgastronom und möchten von unserem Angebot profitieren? Rufen Sie uns an, oder stellen Sie eine Anfrage.

Wir freuen uns!

Sie sind bereits Kunde und möchten uns ein Reparaturauftrag erteilen. Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine Nachricht.